Büro OberhausenDie NIBOST Vertriebs GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Hauptsitz in Oberhausen. Gegründet wurde das Unternehmen im April 2014. Nach drei Jahren intensiver Planung und Vorbereitung startete das Unternehmen mit Ihrem ersten Produkt und feierte nur einen Monat nach Gründung der GmbH die Marktveröffentlichung von GOLDEN NIGHT ENERGY.

Als Entwickler, Hersteller und Produzent des neuen Energydrinks setzt die NIBOST Vertriebs GmbH auf Qualität und Individualität. In der langen Entwicklungsphase wurde die Marktveröffentlichung ins kleinste Detail geplant und Vorbereitet. In Zusammenarbeit mit Experten und einem zertifizierten Abfüller (Zertifiziert nach COID 36849)aus Deutschland wurde das Projekt GOLDEN NIGHT ENERGY finalisiert.

Mit unserem Energy Drink bewegen wir uns in der Branche der Getränkeindustrie, wobei unser primäres Ziel eine Platzierung im On- und Off-Trade Bereich ist. Wir möchten die Marke GN8 zunächst auf dem deutschen Markt etablieren, bevor im nächsten Schritt eine europaweite Distribution angestrebt wird.